Smartphone

Samsung setzt den Rotstift an: Galaxy S21 ohne Kopfhörer und Ladegerät

Apple hat es vorgemacht und verzichtet seit diesem Jahr auf die Zugabe von Kopfhörer und einem Ladegerät bei den iPhones. Das gilt übrigens nicht nur für die neuen iPhone 12-Modelle, sondern wird auch rückwirkend auf die Vorjahresmodelle angewandt. Samsung könnte bei der kommenden Galaxy S21 dem Beispiel von Apple folgen – das hören wir nicht zum ersten Mal.

Diesmal stammen die Hinweise aus Brasilien, wo angeblich die drei kommenden Samsung Galaxy S21-Modelle (Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra) bei einer Zertifizierungsbehörde gesichtet wurden. Keines der drei Modelle wurde mit einem Ladegerät und/oder Kopfhörer ausgeliefert. Ja, es sieht also tatsächlich so aus, als ob Samsung künftig auf diese Zugabe verzichten würde.

Doch Samsung dürfte nicht der einzige Hersteller sein, welcher künftig auf Kopfhörer und ein Ladegerät verzichten wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diesem Beispiel noch weitere Hersteller folgen werden. Man stelle sich vor, wie viel Geld und natürlich auch Ressourcen sich die Hersteller mit einem solchen Entscheid sparen könnten.

Wie seht ihr das? Sollten Hersteller weiterhin Kopfhörer und Ladegerät mitliefern?

Samsung Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra auf erstem echten Foto zu sehen

via
mobiflip

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.