AnTuTu-Benchmark: OPPO Find X3 (Pro) überflügelt alle

Voraussichtlich im kommenden April wird der chinesische Hersteller OPPO mit dem Find X3 und Find X3 Pro seine neuen Highend-Smartphones ins Rennen schicken. Beide Modelle werden wenig überraschend mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 888 Chipsatz angetrieben, was auch schon offiziell bestätigt wurde.

Im bekannten AnTuTu-Benchmark wurde jetzt ein neues OPPO-Modell gesichtet, welches mit dem Snapdragon 888 angetrieben wird. Es wird vermutet, dass es sich dabei um das OPPO Find X3 (Pro) handelt. Der Snapdragon 888 befördert das unangekündigte Modell mit einer Punktzahl von 771.491 direkt und mit Abstand auf den ersten Platz.

Der Leaker Ice universe betont bei Weibo, dass das Resultat nicht unter „Laborbedingungen“ entstanden ist. Vielmehr soll das Resultat unter ganz normalen Bedingungen und Temperaturen entstanden sein. Das vermeintliche OPPO Find X3 (Pro) verdrängt dabei das Xiaomi Mi 11, welches ebenfalls den Snapdragon 888 verbaut hat, um fast 70.000 Punkte auf den zweiten Rang. Gefolgt vom Huawei Mate 40 (Pro) mit Kirin 9000.

Das OPPO Find X3 Pro soll ein 6,7 Zoll grosses AMOLED-Display mit QHD+-Auflösung und einer variablen Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz erhalten. Es soll darüber hinaus einen neuen Kamerasensor mit 50 MP erhalten, welcher in Zusammenarbeit mit Sony entstanden ist. D

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert