HotSmartphone
Trend

Samsung Galaxy S21: Ab 16:00 Uhr hier im Livestream verfolgen

Heute ist es endlich so weit: Samsung stellt das neue Galaxy S21-Lineup im Rahmen des ersten Unpacked-Events dieses Jahres offiziell vor. Wie schon im Vorjahr, erwarten uns auch in diesem Jahr wieder drei neue Highend-Smartphones. Heute werden das Galaxy S21, das Galaxy S21+ und das Galaxy S21 Ultra präsentiert. Letzteres stellt wieder das Topmodell dar.

Du möchtest dem Event beiwohnen? Kein Problem! Samsung hat schon mal bei YouTube das Video zum Livestream aktiviert. Ab 16:00 Uhr unserer Ortszeit startet dann das grosse Event. Wer möchte, kann sich direkt von YouTube erinnern lassen, wenn das Event startet. Das Video habe ich am Ende des Beitrags direkt eingebettet.

Was uns heute Nachmittag erwartet, ist aufgrund der zahlreichen Leaks der letzten Wochen schon lange kein Geheimnis mehr. Eher im Gegenteil. Inzwischen sind eigentlich alle Details schon bekannt. Sei es zur Ausstattung, der Vorbesteller-Boni oder auch zum radikal abgespeckten Lieferumfang.

Ich persönlich bin sehr gespannt, wie gut sich der neue Highend-SoC Exynos 2100 gegenüber dem Qualcomm Snapdragon 888 schlagen wird. In Europa erhalten wir bekanntlich wieder “nur” die Exynos-Variante. Insbesondere in den letzten 2-3 Jahren entpuppte sich diese immer mehr als “Nachteil” hinsichtlich Leistung und Effizienz (=Akku).

Sollte Samsung nicht zu viel auf der Präsentation des Exynos 2100 versprochen haben, dann darf man sich auf jeden Fall auf den neuen Samsung-Prozessor freuen.

admin

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"