Techtember: Xiaomi lädt zum grossen Event ein

Techtember? So wird der Monat September unter Tech-Geeks genannt, da sehr viele Hersteller in diesem Monat ihre neuen Tech-Produkte für das bevorstehende und äusserst lukrative Weihnachtsgeschäft vorstellen. Auch der chinesische Hersteller Xiaomi will sich da positionieren und lädt am 26. September 2023 um 14:00 Uhr (unsere Ortszeit) zu einem weiteren Event für Europa ein.

Xiaomi Event Teaser September 2023
Bild: Xiaomi

Was wird auf dem Event erwartet? Nun, eine ganze Menge – wie immer bei Xiaomi! Offiziell bestätigt hat der chinesische Hersteller bereits die beiden Android-Smartphones 13T und 13T Pro. Während das 13T voraussichtlich in der gehobenen Mittelklasse angesiedelt sein wird, erwartet uns mit dem 13T Pro ein weiteres Highend-Smartphones von Xiaomi.

Und was sonst noch? Nun, es wird vermutet, dass Xiaomi auch das Band 8 (Pro) zeigen wird. Weitere Produkte sind nicht ausgeschlossen, da Xiaomi bekanntlich ein inzwischen riesengrosses Produktportfolio führt. Es würde mich nicht überraschen, wenn wir auch noch neue Bluetooth-Kopfhörer und das eine oder andere Smart-Home-Produkt sehen werden.

Was letztendlich am 26. September 2023 vorgestellt wird, erfährst du natürlich zeitnah hier bei uns.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert