Razer Phone

Razer Phone heute im Tagesangebot für 599 Euro

Im letzten Jahr hat Razer mit dem Razer Phone ein waschechtes Gamer-Smartphone auf den Markt gebracht. Obwohl das Smartphone bereits einige Monate auf dem Buckel hat, hat sich der Preis noch nicht wahnsinnig nach unten korrigiert. Das ändert sich heute, aber auch wirklich nur heute.

Denn das Razer Phone gibt es nur heute bei Amazon Deutschland im Tagesangebot zum attraktiven Preis von 599 Euro. Sonst werden für das Smartphone mit potenter Hardware und 120-Hertz-Display knapp 750 Euro fällig. So gesehen, ein durchaus gutes Angebot von Amazon Deutschland.

Alle Details zum Razer Phone sind in diesem Artikel zu finden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert