OnePlus 5T

OnePlus 5 und OnePlus 5T erhalten neue Open Beta 18 und 16

Wer sich für die Open Beta bei OnePlus angemeldet hat und entweder ein OnePlus 5 oder OnePlus 5T im Einsatz hat, darf sich über ein neues System-Update freuen. Das OTA-Update wird ab sofort für die beiden 2017er Flaggschiff-Smartphones verteilt.

Der offizielle Changelog fällt jetzt nicht wirklich gross aus. Verbesserungen und „Bugfixes“ wurden unter anderem bei der Kamera, der Wetter-App und generell am System vorgenommen. Am Android-Sicherheitspatch ändert sich hingegen nichts, dieser stammt weiterhin vom August obwohl bereits der September-Patch bereits verfügbar wäre.

Folgend der komplette Changelog der für das OnePlus 5 und OnePlus 5T gilt: z

Camera

  • Fixed beauty mode (now applies to photos from the rear camera)
  • Improved stability of portrait mode for the front camera

Weather

  • Improved stability of the Weather app

System

  • General bug fixes and improvements

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert