OnePlus 7 Pro

OnePlus 7 (Pro): Diese offiziellen Schutzhüllen sind geplant, darunter das populäre Sandstone Case

In den letzten Wochen sind zahlreiche Bilder zum OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro geleakt worden. Da wir ja inzwischen wissen was die neuen OnePlus-Smartphones zu bieten haben und wie sie aussehen, liefert Roland Quandt von WinFuture diesmal offizielle Bilder zum Zubehör – genauer genommen, zu den offiziellen Schutzhüllen.

Auch in diesem Jahr wird der chinesische Hersteller Hüllen in bereits bekannten Designs/Materialien auf den Markt bringen. Darunter haben wir beispielsweise das Sandstone und Carbon Case. Zudem gibt es auch wieder ein sogenanntes Nylon Case sowie Bumper Covers aus Silikon in unterschiedlichen Farben. Preislich dürften die Schutzhüllen zwischen 20 und 24 Euro kosten – wie üblich bei OnePlus.

Übrigens: Im Lieferumfang des OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro soll ein einfaches „Jelly Cover“ (transparentes Cover) beiliegen. Wer sich damit zufrieden geben kann, muss also nicht zwingend ein weiteres Case käuflich erwerben. All die Schutzhüllen sowie natürlich die beiden Smartphones, werden morgen unter anderem in London präsentiert.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert