Xiaomi Mi Band 4

Neue Deals bei Gearbest: OnePlus 7 Pro und Xiaomi Mi Band 3/4

Pünktlich zum Wochenende gibt es ein paar neue Deals bei unserem Partnershop Gearbest, die ich euch kurz vorstellen möchte. Eins vorweg, ja es handelt sich bei den folgenden Links um sogenannte Ref-Links. Konkret: Ich erhalte bei jeder Bestellung eine kleine Provision von Gearbest. Am Preis ändert sich für euch jedoch nichts. Zudem erhalte ich von Gearbest auch nur dann neue Testgeräte, wenn ein gewisser Umsatz generiert wird.

Damit hätten wir dieses Thema für heute schon mal geklärt. Schauen wir mal, was uns Gearbest heute alles zu bieten hat. Fangen wir mit dem OnePlus 7 Pro an, welches mit dem korrekten Gutscheincode GBMPOPR256 und mit 8 GB RAM sowie 256 GB Speicher für 590.52 Euro gekauft werden kann. Ein durchaus gutes Angebot, welches jedoch auf nur 120 Stück limitiert ist. Schnell sein lohnt sich.

Weiter geht es mit den Fitness-Trackern von Xiaomi. Einerseits hätten wir da mal den neuen Fitness-Tracker Mi Band 4 und andererseits den Vorgänger Mi Band 3. Beide Tracker gibt es in verschiedenen Versionen, welche das sind und was sie noch kosten, habe ich euch folgend aufgeführt (inkl. Gutscheincode):

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert