So soll das Samsung Galaxy Note 20+ aussehen

Voraussichtlich Anfang August wird der südkoreanische Hersteller Samsung seine neue Galaxy Note 20-Serie präsentieren. Wie bereits im Vorjahr soll auch in diesem Jahr ein normales Galaxy Note 20 und ein Galaxy Note 20+ geplant sein. Wie es heisst, wird Samsung in diesem Jahr auf ein grosses Live-Event verzichten und stattdessen auf ein Launch via Online-Event setzen.

Wochen vor dem Event können wir jetzt einen ersten Blick auf das kommende Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy Note 20+ werfen. Zu verdanken haben wir den vorliegenden Leak einmal mehr Steve Hemmerstoffer, besser bekannt als OnLeaks. In den letzten Jahren hat er immer wieder Renderbilder auf Basis von CAD-Bildern veröffentlicht. Diesmal hat er das Rendermaterial an PigTou verkauft.

Das Galaxy Note 20+ wird voraussichtlich ein Display mit einer Diagonale von 6,9 Zoll erhalten. Rein von der Optik her, wird sich wohl nicht wahnsinnig viel tun. Das Kamera-Modul auf der Rückseite sieht etwas anders aus, der Rest scheint aber mehr oder weniger identisch zum Vorgängermodell Galaxy Note 10+ zu sein. Technische Daten liegen nicht bzw. noch nicht vor.

Samsung Galaxy Note 20+ in Video vorgestellt

Wie gefällt euch das Samsung Galaxy Note 20+? 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert