Pebble Time Steel offiziell vorgestellt

Kürzlich wurde die Pebble Time Smartwatch vorgestellt, die im Gegensatz zum Vorgänger ein neues farbiges Display und ein überarbeitetes Betriebssystem verfügt. Heute wurde nun die Pebble Time Steel vorgestellt. Wie der Name schon vermuten lässt, besteht das Gehäuse und auch das Armband aus Metall. Die Akkulaufzeit gibt der Hersteller mit 10 Tagen an – wow! Zwar gefällt mir die Pebble Time Steel doch deutlich besser als die normale Version, dennoch überzeugt mich das Design nach wie vor nicht.

Die Pebble Time Watch kann ab sofort bei Kickstarter für 250 US-Dollar vorbestellt werden. Die Steel-Edition kann in den Farben Gunmetal Black, Silver Stainless und Gold vorbestellt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AndroidBlog.ch
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.