OnePlus One kann bei digitec.ch (vor)bestellt werden

Mehr oder weniger per Zufall habe ich entdeckt, dass das OnePlus One mit 16 und 64 GB beim Schweizer-Händler digitec.ch gelistet wird. Das Modell mit 16 GB ist in weiss für CHF 429.00 und das Modell mit 64 GB in schwarz (Sandstone Black) für CHF 499.00 gelistet.

Wann die beiden Geräte bei digitec.ch verfügbar sind, ist derzeit nicht bekannt. Zumindest steht nach wie vor beim Liefertermin „unbekannt“.

Unser Testbericht zum OnePlus One findet ihr unter diesem Link!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert