Xiaomi stellt neue In-Ear-Kopfhörer mit USB Typ C und Noise-Cancelling zum Schnäppchenpreis vor

Xiaomi hat bekanntlich ein ziemlich breitgefächertes Sortiment, darunter gehören auch durchaus gute Kopfhörer dazu. In China hat Xiaomi nun offensichtlich neue In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling-Technologie zum Schnäppchenpreis von umgerechnet nur 39 Euro vorgestellt. Die Kopfhörer setzen nicht mehr auf den 3,5mm Klinkenanschluss, sondern eignen sich für Smartphones mit USB Typ C Anschluss.

Die Xiaomi USB Type C-Kopfhörer wurden mit dem Grammy-Gewinner Lucas Bignardi entwickelt. Beim Händler Tmall werden die Kopfhörer bereits zum Preis von 39 Euro gelistet, andere Händler haben die interessanten In-Ears noch nicht ins Sortiment aufgenommen. Es dürfte sich aber nur um eine Frage der Zeit handeln, bis die Kopfhörer auch bei Gearbest & Co erhältlich sein werden.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

  • Danke für diesen tollen Beitrag
    War sehr aufschlußreich und ich konnte einige Dinge mitnehmen
    Werde nun doch regelmäßig reinschauen und freue mich auf weitere Infos
    Viele Grüße
    Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert