Zubehör

Xiaomi stellt neue In-Ear-Kopfhörer mit USB Typ C und Noise-Cancelling zum Schnäppchenpreis vor

Xiaomi hat bekanntlich ein ziemlich breitgefächertes Sortiment, darunter gehören auch durchaus gute Kopfhörer dazu. In China hat Xiaomi nun offensichtlich neue In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling-Technologie zum Schnäppchenpreis von umgerechnet nur 39 Euro vorgestellt. Die Kopfhörer setzen nicht mehr auf den 3,5mm Klinkenanschluss, sondern eignen sich für Smartphones mit USB Typ C Anschluss.

Die Xiaomi USB Type C-Kopfhörer wurden mit dem Grammy-Gewinner Lucas Bignardi entwickelt. Beim Händler Tmall werden die Kopfhörer bereits zum Preis von 39 Euro gelistet, andere Händler haben die interessanten In-Ears noch nicht ins Sortiment aufgenommen. Es dürfte sich aber nur um eine Frage der Zeit handeln, bis die Kopfhörer auch bei Gearbest & Co erhältlich sein werden.

via mobiflip.de

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Ein Kommentar

  1. Danke für diesen tollen Beitrag
    War sehr aufschlußreich und ich konnte einige Dinge mitnehmen
    Werde nun doch regelmäßig reinschauen und freue mich auf weitere Infos
    Viele Grüße
    Helga

Kommentar verfassen

Close
Close