Google Maps Event am 6. Juni 2012

Google hat zu einem Google Maps Event am nächsten Mittwoch 6. Juni 2012 eingeladen. Das lässt darauf schliessen, dass Google diverse, grundlegende Neuerungen vorstellen wird. Wie auf der Einladung ersichtlich, ist das Motto „The next dimension of Google Maps„.

Derzeit kann nur spekuliert werden, um was für Neuerungen es sich dabei handeln wird. In Zusammenhang mit dem Motto, kommt mir spontan die 3D-Darstellung in den Sinn. Mehr dazu, erfahren wir spätestens am 6. Juni 2012.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert