Samsung Galaxy Note 2: Mit 5,5 Zoll Display und 1,5GB RAM?

Obwohl das Samsung Galaxy Note von vielen als zu gross eingestuft wurde, hat sich das Smartlet rund 7 Millionen Mal verkauft. Aufgrund dieser Verkaufszahlen, kann davon ausgegangen werden, dass ein Nachfolger präsentiert wird. Und genau zu diesem Nachfolger, sind nun erste Gerüchte aufgetaucht.

Demnach soll das Samsung Galaxy Note 2 auf der diesjährigen IFA vorgestellt werden. Das Display soll auf 5,5 Zoll (Galaxy Note 5,3 Zoll) angewachsen sein, bei einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel. Als Prozessor soll der Dual-Core-Prozessor Exynos 5250 zum Einsatz kommen, der von 1,5GB RAM unterstützt wird. Die weiteren Daten: 8 Megapixel-Kamera und LTE.

via TabletBlog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert