Smartphone

Samsung Unpacked Event am 30. August 2012 auf der IFA 2012 – Wird das Samsung Galaxy Note 2 enthüllt?

Wie es aktuell aus Südkorea heisst, lädt Samsung am 30. August 2012 auf der IFA in Berlin zu einer Pressekonferenz bzw. einem Unpacked Event ein. Am ersten Unpacked Event in London, hat Samsung bekanntlich das Samsung Galaxy S3 offiziell vorgestellt. Vor einem Jahr auf der IFA wurde das Samsung Galaxy Note vorgestellt. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass uns Samsung das Galaxy Note 2 offiziell vorstellen wird.

Gerüchten zufolge wird das Galaxy Note 2 mit einem 5,5 Zoll Display mit HD-Auflösung, 2GB RAM, Quadcore-Prozessor und einer 12 bis 13 Megapixel-Kamera auf den Markt kommen. Mehr wissen wir ziemlich sicher am 30. August 2012.

via Allaboutsamsung.de / Quelle: ddaily.co.kr

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close