Motorola XOOM: Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird in Europa ausgerollt

Wie Motorola auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt gibt, wird das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Tablet Motorola XOOM ab sofort auch in Europa ausgerollt. Bedacht wird nicht nur das Modell mit WiFi, sondern auch das mit 3G. Das Update wird Over-The-Air auf eurem Motorola XOOM angeboten. Noch keine Update-Benachrichtigung erhalten? Erfahrungsgemäss werden nicht alle gleichzeitig die Update-Benachrichtigung erhalten, da sonst die Server in die Knie gezwungen würden. Manchmal bringt es etwas, wenn das Update manuell über „Einstellungen –> Über das Tablet –> System-Updates“ angestossen wird.

Letztendlich hat es Motorola doch noch geschafft, das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich in Europa anzubieten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert