Samsung Galaxy Note 2: Hands-On Video geht auf die neuen Features ein

Samsung hat auf dem hauseigenen YouTube-Kanal ein Hands-On Video zum Samsung Galaxy Note 2 mit XXL-Display veröffentlicht. Im Video werden die neuen Features des Samsung Galaxy Note 2 in knapp 14 Minuten vorgestellt. Es wird unter anderem auf die neuen Funktionen des S-Pens, der überarbeiteten Galerie und der AirView-Funktion eingegangen.

Das Samsung Galaxy Note 2 wird voraussichtlich im Herbst auf den Markt kommen. Noch nicht bekannt ist, ab wann das Galaxy Note 2 in der Schewiz erhältlich ist.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert