Smartphone

Ab wann ist das Samsung Galaxy Note 2 in der Schweiz verfügbar?

Immer wieder erreichen mich Anfragen bezüglich dem Marktstart des Samsung Galaxy Note 2. In der offiziellen Pressemitteilung von Samsung Schweiz hiess es nur, dass das Samsung Galaxy Note 2 ab Oktober in den grösseren Märkten Europas, Asiens und Nahen Ostens erhältlich sein wird. Ein Lancierungstermin sowie eine Preisempfehlung für den Schweizer Markt wurde bisher keiner angegeben.

Digitec.ch hat nun das Samsung Galaxy Note 2 gelistet und gibt als Lancierungstermin Ende Oktober 2012 an. Der Preis wird aktuell noch mit CHF 749.- angegeben, dieser ist aber laut digitec.ch noch nicht fix. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass digitec.ch meistens nicht zu stark vom effektiven Lancierungstermin abweicht. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass Samsung das Galaxy Note 2 zuerst in Ländern wie Deutschland und Frankreich ab Anfang Oktober ausliefern wird und wir in der Schweiz erst gegen Ende Oktober. Natürlich sind das alles noch Spekulationen, doch zu lange wird Samsung mit dem Marktstart bestimmt nicht warten.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close