Ab wann ist das Samsung Galaxy Note 2 in der Schweiz verfügbar?

Immer wieder erreichen mich Anfragen bezüglich dem Marktstart des Samsung Galaxy Note 2. In der offiziellen Pressemitteilung von Samsung Schweiz hiess es nur, dass das Samsung Galaxy Note 2 ab Oktober in den grösseren Märkten Europas, Asiens und Nahen Ostens erhältlich sein wird. Ein Lancierungstermin sowie eine Preisempfehlung für den Schweizer Markt wurde bisher keiner angegeben.

Digitec.ch hat nun das Samsung Galaxy Note 2 gelistet und gibt als Lancierungstermin Ende Oktober 2012 an. Der Preis wird aktuell noch mit CHF 749.- angegeben, dieser ist aber laut digitec.ch noch nicht fix. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass digitec.ch meistens nicht zu stark vom effektiven Lancierungstermin abweicht. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass Samsung das Galaxy Note 2 zuerst in Ländern wie Deutschland und Frankreich ab Anfang Oktober ausliefern wird und wir in der Schweiz erst gegen Ende Oktober. Natürlich sind das alles noch Spekulationen, doch zu lange wird Samsung mit dem Marktstart bestimmt nicht warten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert