Firmware & OS

Google Play Music und All Access ab sofort in der Schweiz verfügbar!

Bisher konnten wir in der Schweiz nur Apps & Games aus dem Google Play Store herunterladen – bis heute! Ab sofort können wir auch Musik aus dem Google Play Store herunterladen. Einzelne Tracks kosten dabei knapp CHF 3.00 während Alben um die CHF 17.00 zu Buche schlagen. Aber für uns Schweizer kommt es noch besser! Den Google startet auch gleich den Musik-Streaming-Dienst All Access, den man einen Monat komplett kostenlos testen darf. Wer bis zum 15. November 2013 den Dienst bucht, bezahlt anschliessend nur CHF 9,95 statt 11,95!

Das wurde auch Zeit, oder?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Ein Kommentar

  1. Habe mich riesig über diese Nachricht gefreut, aber mein Kontotyp lässt sich nicht umstellen. Ich kann zwar auf der Webseite http://play.google.com auswählen dass ich 30 Tage All Access testen kann. Danach werde ich auf meine Google Music Settings Seite geleitet, dort ist aber nichts einstellbar…! Gibt es da einen speziellen Trick?

Kommentar verfassen

Close
Close