Nokia Android-Smartphone Normandy soll Nokia X heissen

Immer wieder tauche neuen Leaks zum Android-Smartphone von Nokia auf, obwohl sich niemand wirklich sicher ist, ob Nokia tatsächlich ein Smartphone auf Android-Basis auf den Markt bringen wird.

Bisher ist das Android-Smartphone von Nokia nur unter dem Namen „Normandy“ bekannt, was sich aber laut den Jungs von Evleaks schon bald ändern könnte. Angeblich wird das erste Android-Smartphone unter dem Namen Nokia X präsentiert. Wahrscheinlich wird das Nokia X aber das erste und letzte Nokia-Smartphone mit Android sein, da ja Nokia unterdessen an Microsoft verkauft wurde.

Seid ihr gespannt auf das Nokia X?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert