Smartphone

Nokia’s Android-Smartphone Normandy taucht auf Pressefoto auf

Ja richtig gelesen, Nokia hat ein Android-Smartphone in der Pipeline (gehabt?). Das Nokia Normandy geistert nun schon seit einiger Zeit durch das Internet und sorgte sogleich für Furore! Ja immerhin handelt es sich um Nokia, die bisher vehement auf Windows Phone gesetzt haben bzw. in der Zwischenzeit von Microsoft sogar übernommen wurden.

Deshalb können wir uns einen Marktstart des Android-Smartphones nicht wirklich vorstellen, obwohl die Kollegen von evleaks in diesen Tagen ein neues Pressefoto veröffentlicht haben. Auf dem Pressefoto ist auch die komplett überarbeitete Benutzeroberfläche zu sehen, die ehrlich gesagt nicht mehr viel mit Stock-Android gemeinsam hat. Eigentlich schade, schliesslich wäre ein Nokia 1020 mit Android schon ganz schick gewesen ….

nokia_normandy

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close