Pebble stellt die Smartwatch in stainless Steel vor

Pebble haut auf der CES in Las Vegas die Pebble Smartwatch in Stahl offiziell vorgestellt. Die Steel-Edition gibt es in silber und schwarz, sonst unterscheidet sich die Smartwatch allerdings nicht von der bisherigen Pebble Smartwatch. Kostenpunkt für die elegantere Edition sind 249 USD.

Die Pebble Smartwatch aus stainless Steel wird dann ab Ende Januar lieferbar sein. Ob sich der Aufpreis von rund 100 US-Dollar wirklich lohnt, sei dahingestellt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert