Samsung Galaxy S5: Update auf XXU1ANE2 wird in Grossbritannien verteilt

In Grossbritannien wird ein neues Update mit der Bezeichnung XXU1ANE2 für das Samsung Galaxy S5 verteilt. Mit dem Update soll sich die Performance und die Genauigkeit des Fingerprint-Sensors verbessern. Laut SamMobile sollen dadurch aber auch die Kamera- und Galerie-App schneller starten.

Das Update ist bisher nicht in der Schweiz angekommen, kann aber natürlich schon selbst geflasht werden – auf eigene Verantwortung.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

  • Danke für den Beitrag 😉
    Finde Das S5 ganz schick…denke ich werde es mir zulegen.
    Welche Android Version hat denn dieses Update dann ?
    Ich bin mit meinem S4 Mini immernoch auf 4.2.2
    Und es gibt keine Updates…das kann doch nicht das neuste sein oder ?

    Grüße, Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert