Swarovski für Samsung offiziell vorgestellt

Darf’s etwas mehr Bling, Bling sein? Dann ist Swarovski für Samsung genau das richtige für dich! In Zusammenarbeit mit Swarovski lanciert Samsung eine neue Zubehör-Serie, die zum Start für das Samsung Galaxy S5 und die Samsung Gear Fit erhältlich sein wird. Ab dem 8. Mai 2014 startet der Verkauf im Samsung Online Store Korea, danach in Grossbritannien und ab dem 22. Mai 2014 auch in den Offline-Samsung-Stores.

Für das Samsung Galaxy S5 wird es verschiedene Rückseiten im Swarovski-Look geben – also mit vielen kleinen Kristallsteinchen „verschönert“. Für die Samsung Gear Fit gibt es Aufsteck-Schmuck, der in meinen Augen nur „billig“ aussieht. Nun gut, wahrscheinlich wird es genügend Abnehmer für solches Zubehör geben. Wie gefällt es euch?

 Mehr Designs gibt es direkt bei Samsung Tomorrow.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert