ASUS ZenWatch: Neues Teaser-Video veröffentlicht

Die diesjährige IFA 2014 steht ganz im Zeichen der Smartwatches! Neben LG und Samsung, die ihre neuen Smartwatches bereits vorgestellt haben, wird auch ASUS eine neue Smartwatch auf den Markt bringen. In den letzten Tagen hat ASUS immer wieder neue Teaser in Bild- und Videoform veröffentlicht.

Nun ist ein weiteres Teaser-Video veröffentlicht worden, das uns weitere Blicke auf das Design der Uhr gewährt und uns auch den Namen der Uhr preisgibt. Demnach wird die erste Smartwatch von ASUS als ASUS ZenWatch auf den Markt kommen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert