Meizu MX4 erreicht 52,811 Punkte im Antutu Benchmark – Rekord!

Im Internet kursiert derzeit ein Screenshot aus dem Antutu-Benchmark, der eine fast unglaubliche Punktzahl von 52,811 Punkte anzeigt. Das Gerät das diese hohe Punktzahl erreicht hat, ist das noch unangekündigte, chinesische Smartphone Meizu MX4. Glaubt man der Quelle, so ist in dem Meizu MX4 der brandneue Mediatek MT6595 Prozessor verbaut. Aktuelle Smartphones erreichen eine Punktzahl  zwischen 35,000 und 40,000. Falls die Punktzahl nicht gefälscht ist, wäre das Meizu MX4 das wohl aktuell schnellste Smartphone.

meizu_mx4_benchmark

Vom Meizu MX4 sollen verschiedene Versionen auf den Markt kommen, darunter eben das Mittelklassen-Modell mit dem Mediatek-Prozessor, 1920 x 1152 Pixel Display und 20,7 Megapixel-Kamera. Das Top-Modell soll mit dem neuesten Exynos 5 Octa-Core-Prozessor und 2K Display auf den Markt kommen.

Das Meizu MX4 wird voraussichtlich am 2. September 2014 offiziell vorgestellt. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

via GizChina

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert