Vivo teasert ein neues Musik-Smartphone an

Vermehrt halten Smartphones aus China Einzug in Europa, ich denke da beispielsweise an Huawei-Smartphones oder natürlich auch das OnePlus One. Vivo ist ein weiterer Hersteller der mit hochwertigen Smartphones  auf sich aufmerksam macht, aber ausserhalb von China noch nicht besonders bekannt ist. Und genau dieser Hersteller teasert nun ein neues Smartphone auf dem offiziellen Blog an, das durchaus interessant sein könnte.

vivo

Deute ich das Teaser-Bild richtig, dann dürfte uns ein Smartphone erwarten das seine Stärken vor allem bei der Wiedergabe von Musik haben wird. Auf dem Teaser-Bild steht in geschwungener Schrift „Something is going to change your life“ und die Schriftart ist mit Noten verziert. Wir sind auf jeden Fall schon mal gespannt auf das Gerät.

Bei den Kollegen von ChinaMobileMag.de wurde erst kürzlich das Vivo Xshot unter die Lupe genommen. Dieses Smartphone kann vor allem mit der guten Kamera punkten. Das Review findet ihr hier.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert