OnePlus One neu auch mit nano-SIM-Tray

Bisher konnten im OnePlus One standardmässig nur micro-SIM-Karten genutzt werden. In Zukunft bzw. ab sofort kann das OnePlus One dank neuem nano-SIM-Tray auch die ganz kleinen SIM-Karten beherbergen. Der nano-SIM-Tray wird ab sofort bei jedem bestellten Gerät kostenlos dazu gelegt.

Vor allem für die Nutzer die vom iPhone kommen, wird der Wechsel dadurch nochmals vereinfacht. Ein Adapter muss nicht mehr genutzt werden. Welche SIM-Karte ist in eurem Smartphone eingelegt?

oneplus_one_tray

via OnePlus Forum

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert