OnePlus: Silver Bullet Earphones innerhalb von nur 2 Stunden ausverkauft

Gestern Nachmittag waren die Silver Bullet Earphones von OnePlus erstmals über den hauseigenen Online-Shop bestellbar. Wie OnePlus via Facebook nun mitgeteilt hat, waren die hochwertigen Kopfhörer innerhalb von 2 Stunden bereits ausverkauft. Nicht bekannt ist, wie viele Kopfhörer letztendlich ab Lager verfügbar waren.

Die Silver Bullet Earphones kosten nur 12,99 Euro, sollen aber trotzdem mit einem hochwertigen Design und sehr guten Toneigenschaften punkten können. Auch ich hätte mir sehr gerne ein Exemplar gesichert, hatte den Kopfhörer bereits im Warenkorb, doch liefert OnePlus nichts in die Schweiz. Schade.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert