M-Budget Mobile One: Neues SIM-only Angebot vorgestellt

M-Budget Mobile One heisst das neue SIM-only Angebot der Migros, das ab sofort bestellt werden kann. Im Tarif sind 1 GB Datentransfer (max. 42 Mbit/s), 500 Minuten auf alle CH-Netze (exkl. Business- und Premium-Nummern) und 500 SMS enthalten. Die gratis Minuten sind ebenfalls auf alle Festnetze in Europa gültig (Ländergruppe 1 bis 3).

Werden die 1 GB Daten überschritten, werden pro MB 10 Rappen verrechnet. Beim Telefonieren werden nach den 500 Minuten, 25 Rappen pro Minute verrechnet und für ein SMS 10 Rappen. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate und enthält keine Mindestvertragsdauer.

Etwas für euch?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert