Nokia N1 ab Januar im Handel erhältlich?

Mit dem Nokia N1 hat der Konzern für  ziemlich viel Wirbel gesorgt. Keiner hätte damit gerechnet, dass unter dem Namen Nokia so kurz nach der Übernahme von Microsoft bereits ein Tablet vorgestellt wird. Noch besser, das Tablet kommt mit Android auf den Markt und sieht auch sehr ansprechend aus.

Das Tablet wird von Foxconn hergestellt und hat ein 7,9 Zoll grosses WQXGA-Display verbaut. Unter der Haube kommt der Intel Atom Z3580 Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher zum Einsatz.

Angeblich wird Nokia am 7. Januar 2015 im Rahmen eines Events den Marktstart verkünden. Wir bleiben dran.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert