OnePlus feiert Geburtstag – neue Powerbank vorgestellt und freier Verkauf

OnePlus feiert heute den ersten Geburtstag! Zur Feier des Tages kann das OnePlus One frei ohne Einladung gekauft werden und auf das Zubehör gewährt der chinesische Hersteller 11% Rabatt. Ausserdem wurde heute auch noch eine Powerbank mit einer Kapazität von 10‘000 mAh vorgestellt. Der Preis von nur 15,99 Euro ist sehr attraktiv, zudem bietet die Powerbank einen Output mit 2A – nicht schlecht!

Da sich OnePlus bekanntlich von CyanogenMod getrennt hat, ist man nun bei OnePlus auf der Suche nach einem Namen für die eigene Firmware. Beteiligen kann man sich unter diesem Link.

Happy birthday, OnePlus!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert