OnePlus Two wird im zweiten oder dritten Quartal vorgestellt

Der chinesische Hersteller hat nun verlauten lassen, dass das OnePlus Two (Nachfolger des OnePlus One) im zweiten oder dritten Quartal des nächsten Jahres vorgestellt wird. Über das Smartphone ist bis jetzt mehr oder weniger noch nichts bekannt, bis auf die Tatsache, dass OnePlus nicht mehr auf CyanogenMod setzen wird.

We are planning to announce the OnePlus Two in Q2 or Q3 next year, so it is one year after this phone [OnePlus One].

Bin schon jetzt gespannt, ob OnePlus den Nachfolger ebenfalls zu einem solchen Knüllerpreis auf den Markt bringen wird. Ach ja, zu hoffen ist, dass OnePlus bis dann die Lieferschwierigkeiten besser in den Griff bekommt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert