CyanogenMod 12: Erste Nightly-Builds verfügbar

Ab sofort steht das erste Nightly Build von CyanogenMod 12 (basierend auf Android 5.0 Lollipop) zum Download bereit. Unterstützt werden immerhin bereits 31 Geräte und die neue Firmware kann wie immer direkt von den CyanogenMod-Server heruntergeladen werden.

Allerdings gilt zu beachten, dass der erste Nightly Build noch zahlreiche Funktionen nicht integriert hat – prominentestes Beispiel ist die Theme-Engine. Ausserdem geben die Entwickler an, dass die Firmware erst zu 85% fertiggestellt ist und es somit noch zu Fehlern und Problemen kommen kann. Ich persönlich würde einen produktiven Einsatz nicht empfehlen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert