LineageOS: Video zeigt die Boot-Animation

CyanogenMod gehört der Vergangenheit an, lang lebe LineageOS! LineageOS ist bekanntlich der offizielle Nachfolger von CyanogenMod und soll schon bald mit ersten Weeklies an den Start gehen. Jetzt ist auf YouTube ein Video aufgetaucht, das angeblich die neue Boot-Animation von LineageOS zeigt. Also das, was ihr beim Starten eures Smartphones zu Gesicht bekommt. Das sieht jedenfalls schon mal ganz gut aus, wie ich finde.

Wann die ersten Weeklies zu LineageOS veröffentlicht und welche Smartphones in den Genuss kommen werden, ist zu gegebener Zeit leider nicht bekannt. Sobald die ersten Weeklies veröffentlicht werden, erfährt ihr es wie immer hier an erster Stelle. 🙂

via AndroidWorld.it

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert