Lenovo P70: Neues 5 Zoll Smartphone mit 4000 mAh Akku

Lenovo hat mit dem P70 ein neues Smartphone angekündigt, das vor allem mit dem grossen Akku punkten kann. Beachtliche 4000 mAh bietet der Akku des Lenovo P70 und dürfte damit für ausgezeichnete Laufzeiten sorgen. Neben dem starken Akku, sind unter der Haube ein MediaTek MT6752-Octa-Core-Prozessor mit 2 GB RAM zu finden. Dieser Prozessor von MediaTek unterstützt ebenfalls LTE. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 16 GB.  Fotos macht das Smartphone entweder mit 13 oder 5 Megapixeln. Das fünf Zoll Display löst mit 1280 x 720 Pixel auf.

Alles in allem eine gute Mittelklassen-Ausstattung. Ob das Gerät in DACH auf den Markt kommt, ist hingegen nicht bekannt. Immerhin wird das Gerät in der Ukraine gelistet..

via smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert