OnePlus One: CyanogenMod 12S und OxygenOS frühestens im März

Wer sich Hoffnungen gemacht hat, dass für das OnePlus One im Februar CyanogenMod 12S oder das hauseigene OxygenOS erscheint, muss ich enttäuschen. Die beiden Firmwares wurden einen Monat verschoben, also auf März. Damit überschreitet der chinesischeh Hersteller die versprochenen 90 Tage, bis das neue Update erscheint.

Gut, möglicherweise ist es gar nicht so schlecht, wenn sich OnePlus noch etwas mehr Zeit gönnt.. Was der Hersteller nun so gar nicht brauchen könnte, wäre ein fehlerhaftes Update.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert