OnePlus One wird teurer in Europa

Der selbsternannte Flaggschiff-Killer OnePlus One, das vor allem durch den sehr guten Preis für Furore sorgte, wird aufgrund des schwachen Euros teurer in Europa. Die Preise werden um bis zu 17% erhöht, was konkret bis zu 50 Euro mehr bedeutet. Das OnePlus One mit 16 GB kostet neu 299 Euro (bisher 269 Euro) und das Modell mit 64 GB neu 349 Euro (bisher 299 Euro).

Wer das OnePlus One noch zum alten Preis ergattern will, sollte bis zum 25. März 2015 zugreifen. Bis zu diesem Tag gelten noch die alten Preise. Böse Zungen behaupten nun, dass es sich hierbei wieder um einen Marketinggag handelt, um die Verkäufe des OnePlus One etwas zu steigern…. Ich lasse das mal so stehen. 🙂

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert