OnePlus One: Auch CyanogenMod 12S erscheint später …

Nicht nur OxygenOS für das OnePlus One erscheint später, sondern auch CyanogenMod 12S das von vielen schon sehnsüchtig erwartet wird. Das Update ist bekanntlich Ende März nicht erschienen und wird es wohl auch in den nächsten Tagen nicht. Im offiziellen OnePlus-Forum wurde dazu kurz Stellung genommen und verweist wieder auf irgendwelche Zertifizierungsprobleme.

UPDATE 3/31
Unfortunately, CM12 won’t be OTAing today due to certification issues as well. All parties are working together to resolve the problems as soon as possible. I understand the frustration and we will definitely be more careful with our ETAs in the future.

UPDATE 4/1
Unfortunately, we don’t have a meaningful update today, and probably won’t for the next few days as we wait for certification. I’ll update this post as soon as I hear back from our partner.

Obwohl man bei OnePlus eng mit Cyanogen zusammenarbeitet, kann momentan kein neuer Release genannt werden. Schön, nicht? Nun ja, schlussendlich bestätigt es wieder, dass bei OnePlus so einiges nicht stimmt. Es ist ja nicht das erste Mal, dass bei OnePlus ein Termin nicht eingehalten werden kann.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert