OnePlus One: CyanogenMod 12S ab sofort verfügbar

Mit einigen Wochen Verspätung, ist CyanogenMod 12S letztendlich doch noch für das OnePlus One verfügbar. Das neue Firmware-Update basierend auf Android 5.0 Lollipop wird demnach ab sofort verteilt, wie Cyanogen auf dem eigenen Blog verkündet.

Mit CyanogenMod 12S  erhält das OnePlus endlich auch Android 5.0 Lollipop, darüber hinaus dürfen sich Besitzer auf weitere interessante Funktionen freuen. Darunter der überarbeiteten  Theme-Funktion oder der neuen E-Mail App Boxer. Wer die Update-Benachrichtigung noch nicht erhalten hat, kann sich die OTA-Datei unter diesem Link herunterladen und sie manuell flashen – wie immer auf eigene Verantwortung.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert