HTC One M9 und One M9+ erhalten Android M

Kaum war die Google I/O Keynote beendet, schon hat HTC via soziale Medien offiziell bestätigt, dass ihre beiden Flaggschiff-Smartphones HTC One M9 und One M9+ das Update auf Android M erhalten werden.

Wahrscheinlich wird auch das HTC One M8 mit dem Update auf die neueste Android-Version versorgt. Allerdings wurde dies noch nicht bestätigt. Schlecht sieht es eher für Besitzer eines HTC One M7 aus. D

Alle Informationen zu Android M findet ihr hier

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert