BlackBerry: Kommt ein Android-Smartphone mit Slidertastatur?

Obwohl BlackBerry durchaus gute Smartphones auf den Markt gebracht hat, entwickelten sich die Verkaufszahlen nicht wie gewünscht. Oder anders gesagt, seit Jahren verlieren die Kanadier immer Marktanteile. Glaubt man nun einem aktuellen Bericht der Nachrichtenagentur Reuters, so will BlackBerry bereits im Herbst ein Android-Smartphone offiziell vorstellen. Das Smartphone wird über eine Hardware-Tastatur verfügen und somit eine Ausnahme darstellen.

BlackBerry will sich zudem vermehrt der Software und dem Device-Management widmen. Damit würde BlackBerry den unterschiedlichen Ansprüchen an die Hardware genügen und trotzdem ihre Software einsetzen können. Spätestens im Herbst wissen wir dann also mehr, sofern die Meldung auch stimmt.

via Reuters

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert