Meizu MX5: Jetzt auch im Video vorgestellt

In den letzten Tagen sind immer wieder neue Informationen zum Meizu MX5 aufgetaucht. Neben den technischen Daten, haben wir auch erste Fotos gesehen. Nun ist sogar ein Video vom nächsten Meizu-Smartphone verfügbar. Im Video wird das Smartphone aus jedem Blickwinkel gezeigt, auch sehen wir den neuen Home-Button. Dieser soll wie beim Meizu M2 Note spezielle Gesten unterstützen und natürlich einen Fingerabdruckscanner beinhalten.

Die technischen Daten und weitere Fotos findet ihr unter diesem Link. Wann das Meizu MX5 letztendlich vorgestellt wird, ist bisher noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass das Smartphone schon in den nächsten Wochen offiziell vorgestellt wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert