Meizu MX5 zeigt sich auf neuen Fotos

Der chinesische Hersteller Meizu wird schon bald das MX5 vorstellen, das jetzt auf neuen Fotos aufgetaucht ist. Auf den Fotos können wir das Smartphone aus allen erdenklichen Winkeln bestaunen. Das Meizu MX5 wird wahrscheinlich auf einen aktuellen MediaTek Prozessor setzen, während das Meizu MX5 Pro dann wieder einen etwas leistungsstärkeren Prozessor erhalten wird.

Das Meizu MX5 wird voraussichtlich am morgigen Dienstag enthüllt. Etwas für euch?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert