BlackBerry Venice: Jetzt auch in hochauflösenden Bildern zu bestaunen

Das erste Android-Smartphone von BlackBerry zeigt sich nun auch erstmals auf hochauflösenden Bilder. Das BlackBerry Venice wird mit einer vertikal ausziehbaren Tastatur auf den Markt kommen und mit Android OS. Das ist schon eine kleine Überraschung, schliesslich hat von BlackBerry niemand mit einem Android-Smartphone gerechnet oder zumindest nicht schon jetzt.

blackberry-venice

Es wird gemunkelt, dass das BlackBerry Venice mit einem 5,4 Zoll Display QHD-Display und 3 GB RAM ausgestattet sein wird. Also technisch absolut auf der Höhe mit aktuellen Highend-Smartphones. Zwar wurde das Smartphone noch nicht von BlackBerry offiziell angekündigt, nach diesen Bildern sollten aber alle Zweifel aus dem Weg geräumt worden sein. Ja, das Android-Smartphone von BlackBerry ist Tatsache und wird bestimmt in den nächsten Wochen angekündigt.

Eine Option für euch? Schliesslich gibt es bisher keine wirklich sinnvollen Highend-Smartphones mit Hardware-Tastatur – abgesehen vom optional erhältlichen Tastatur-Cover für das Samsung Galaxy S6 edge+.

blackberry-venice2

Quelle Evleaks

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert