Gadget

Meizu Go Pro: Neue Action-Kamera aus China im Anmarsch

GoPro Action-Kameras sind nach wie vor heissbegehrt, was auch die chinesischen Hersteller festgestellt haben. Xiaomi hat mit der Yi Camera bereits einen günstigen, aber guten, Konkurrenten ins Rennen gebracht. Nun will mit Meizu ein weiterer chinesische Hersteller ins Rennen der Action-Kameras eintreten.

Die Kamera von Meizu soll unter dem Namen Go Pro auf den Markt kommen. Ja ihr habt richtig gelesen, die Kamera wird Meizu Go Pro genannt, wie auf dem Bild unten gut zu erkennen ist. Dreist? Definitiv! Probleme für Meizu? Wahrscheinlich nicht, da die Kamera so oder so offiziell nur in China auf den Markt kommen wird.

Die neue Meizu Go Pro Kamera soll übrigens am 23. September 2015 präsentiert werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close