Meizu: Erste Bilder zu einer Smartwatch aufgetaucht

Der chinesische Hersteller Meizu arbeitet offensichtlich an einer eigenen Smartwatch, die wahrscheinlich in den nächsten Wochen vorgestellt wird. Ein Weibo-Nutzer präsentiert uns sogleich auch die ersten Fotos zur Smartwatch, die der LG G Watch R extrem ähnlich sieht. Nun gut, Meizu ist ja bekannt dafür, dass sie sich gerne an den Designs anderer Firmen bedient.

Nicht bekannt ist, auf welches Betriebssystem der chinesische Hersteller setzen wird. Gut möglich, dass Meizu auf eine angepasste Android-Version setzt und nicht auf Android Wear. Gespannt bin ich auf den Preis und die restliche Hardware der Smartwatch.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert