Misfit Shine 2 vorgestellt und ab sofort erhältlich

Misfit hat heute mit dem Shine 2 einen neuen Fitness-Tracker vorgestellt, der ab sofort in den USA für 99,99 US-Dollar erhältlich ist. Das Misfit Shine 2 soll noch besser funktionieren als sein Vorgänger und damit noch genauere Trackings ermöglichen. Im 8 mm dünnen Gehäuse, das übrigens bis zu 50 Meter wasserdicht ist, ist ein 3-Achsen-Beschleunigungssensor und ein Magnetometer untergebracht. Angetrieben wird der Fitness-Tracker von einer Knopfbatterie, die eine Laufzeit von sechs Monaten ermöglicht.

Der Fitness-Tracker kommuniziert via Bluetooth 4.1 mit dem Smartphone. Zudem sind auch wieder LED’s und ein Vibrationsmotor untergebracht, die uns unter anderem über Inaktivität informieren und auch Benachrichtigungen weitergeben können. Wann der Misfit Shine 2 in Europa bzw. der Schweiz erhältlich sein wird und zu welchem Preis, ist bisher nicht bekannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert