OnePlus X wird am 29. Oktober 2015 vorgestellt

Das nächste Smartphone vom chinesischen Hersteller OnePlus wird am 29. Oktober 2015 offiziell vorgestellt. Das nächste Smartphone soll den Namen OnePlus X tragen und eher ein kleineres Smartphone sein. Die Rede ist aktuell von einer Displaydiagonale von 5 Zoll, in Verbindung mit einer potenten Hardware. Damit könnte OnePlus dem Sony Xperia Z5 Compact Konkurrenz machen.

Das Event findet übrigens in London statt. Ob es einen Live-Stream geben wird, ist bisher nicht bekannt. Sei’s drum, so oder so erfährt ihr hier alle Details zum neuen OnePlus X.

oneplus_x

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert